Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 12:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warum?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2008, 21:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jun 2008, 02:07
Beiträge: 3482
Wohnort: Landkreis Lüneburg
Anonymer User PostGeschrieben am 18.07.2007 16:51
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, und habe da eine Frage die mich schon lange beschäftigt. Leider hatte ich noch nie die Chance, mich mit Mädchen auszutauschen die Magersüchtig bzw. an Bulimie erkrankt sind, oder unter sonstigen Formen der Essstörung leidern.
Ich selbst bin sehr dünn, ich wiege bei einer Körpergröße von 1.75 nur 50 kg und obwohl mir hin und wieder Mädchen auffallen, die noch dünner sind als ich, leide ich sehr darunter. Ich trage keine engen Sachen oder ziehe Röcke an, dennoch höre ich wie die Leute auf der Straße über mich reden. Es ist mir unendlich peinlich und unangenehm, so überhaupt gar keine weiblichen Formen zu haben, und ständig muss ich mir die üblichen dummen Witze anhören, oder fremde Leute die Sachen sagen wie "Guckt euch doch die Magersüchtige an" oder ne Mutter, die zu ihrer kleinen Tochter meinte " Wenn du mir später mal so endest wie dieses dürre Mädchen da...." Ich leide unheimlich darunter so dünn zu sein, und den Spott der Leute jeden Tag ertragen zu müssen. Seit gut drei Jahren war ich weder in Freibädern noch am Strand ohne Kleidung, weil ich mich schäme wenn die Leute meine Beine oder zuviel meiner dünnen
Arme sehen.
Eine Erklärung warum ich so dünn bin, habe ich nicht. Ich war schon bei verschiedenen Ärzten und habe Blutuntersuchungen machen lassen, es konnte aber nichts festgestellt werden.
Jetzt frage ich euch, warum seid ihr pro-ana? Ich meine, reden die Leute auf der Straße denn nicht über euch? Leidet ihr denn nicht auch darunter, kein "normales" Gewicht zu haben, sondern zu dünn zu sein? Und die jenigen, die noch nicht ihr Wunschgewicht haben: Schreckt es euch nicht eher ab zu hören, dass so gut wie niemand dünne Menschen wirklich attraktiv findet???




Anonymer User PostGeschrieben am 26.07.2007 12:11
lol erwartest du da ne antwort drauf??




Anonymer User PostGeschrieben am 09.08.2007 08:43
Ja, würde mich auch interessieren, ob man sich nicht beobachtet fühlt??????

An: Thread-ersteller: Mehr essen und Sport und Muskelaufbau machen - das wird schon





Anonymer User PostGeschrieben am 09.08.2007 14:16
,,Warum seid ihr pro ana???" also da hast du jetzt aber was nagefangen du..

also ich persöhnlich merke nicht das jemand über mich redet zumal ich bemerken möchte das pro anas nicht alle abgemagert sind. Viele haben ihr zielgewicht ncoh garn ciht erreicht und sind in einem gesunden BMI-bereich.
Wir sind krank und das wissen wir auch , aber du solltest wissen das wir uns diese Krankheit nihct ausgesucht haben. Wir haben uns nicht hingehockt dn eines Tgaes mal eben so beschlossen ana zu werden, deswegen finde ich deine Frage ein wenig falsch.
Ausserdem ist es FALSCH zu sagen das unser Ziel dünn seinansich ist. Wir hungern und übergeben uns nicht um einafch NUR dünn zu sein!
Ich für meinen Anteil amche das alles um das zu kriegen was das dünn-sein verkörpert!
Das Thema die ganzen Gründe und lales sind viel zu Komplex als dass man das in ein paar Worten erklären könnte.
Ich wär auch manchmal lieber geusnd und hätte keine ES aber ich bin nun mla so ich hab3e es akzeptiert und ich möchte es auch beibehalten.Warum?? Weil es mir sicherheit gibt. Weil es wie ein Schutz gegen alles ist. Weil es das einzige in meinem Leben ist das Funktioniert und nicht ausser Kontrolle kommt. Es gehört so viel mehr dazu als einafch nur dünn zu sein und ich bezweifle das ihr das überhaupt nachvollziehen könnt. Es ist eine Sucht (magerSUCHT) ich persöhnlich brauche das Gefühl des HUngers so sehr wie die luft zum Atmen.
WEnn du so dünn bist und es dich stört solltest du sport amchen und muskeln aufbauen, wahrscheinlich hast du eine Stoffwechselstörung. Schilddrüsenüberfunktion wird oft als Grund genannt. Oder aber auch du bist mitten in der Pupertät und das alles kommt noch




AnAngel PostGeschrieben am 11.08.2007 14:58
Zitat:
Anonymer User schrieb am 18.07.2007 16:51 Uhr:
... und ständig muss ich mir die üblichen dummen Witze anhören, oder fremde Leute die Sachen sagen wie "Guckt euch doch die Magersüchtige an" oder ne Mutter, die zu ihrer kleinen Tochter meinte " Wenn du mir später mal so endest wie dieses dürre Mädchen da...." Ich leide unheimlich darunter so dünn zu sein, und den Spott der Leute jeden Tag ertragen zu müssen.


Schreckt es euch nicht eher ab zu hören, dass so gut wie niemand dünne Menschen wirklich attraktiv findet???

Hmm also ich finde gerade solche Erlebnisse toll.. sicher gibt es immer wieder Menschen, die meinen einen als kranke Magersüchtige hinzustellen. Doch sieht man sich diese Leute mal an, wird einem ja oft schnell klar warum sie so denken..
Ich weiß, dass ich ne Körperschema-Störung habe. Dich bereits als kleines Kind fand ich dünne (magersüchtige?) Mädchen toll und habe sie angehimmelt. Das ist halt ne Kopfsachen, erklären kann ich es mir auch nicht woran das liegt..

Genauso gut könnte man fragen warum es große und kleine Menschen gibt.. Weil es einfach so ist, weil nicht jeder gleich denken kann und die gleichen Vorstellungen und Ideale hat.




Anonymer User PostGeschrieben am 08.09.2007 22:23
gu gut...ich kann das teilweise schon verstehen obwohl nachvollziehen...das is ne andere sache...aber warum wird darum so ein Theater gemacht? ich meine, ums ana sein? diese sachen wie "anas brief" oder "anas gesetzt" als wäre das alles eine art tennisclub oder ein pfadfinderverein oder so...das ist es was ich das eigentlich makabere an der ganzen sache finde!




sara PostGeschrieben am 09.09.2007 10:54
weißt du, pro ana sein heißt nicht sich diese Gesetze am Kühlschrank aufzuhängen und sich darüber nach Hausfrauenart mit einer Freundin zu unterhalten - so als ginge es um den neusten Klatsch...

es ist eine Krankheit die teil unseres lebens ist, wir versuchen mit ihr zu leben...
Warum ums ana-sein so ein Theater gemacht wird?
Vielleicht weil du es nicht oder nur schwer mit einem "normalen"(was auch immer normal ist) Leben in Einklang bringen kannst.
Lg sara




.Luna PostGeschrieben am 09.09.2007 12:31
Diese Gesetze und Gebote befolgen oder befürworten auch lange nicht alle essgestörten oder anas,
genau wie nicht für alle Ana ein "LifeStyle" ist.
Trotzdem hilfen die Regeln vielleicht einigen, Ordnung in ihr (Gedanken/Ess-) Chaos zu bringen.
Das ist wahrscheinlich bei jedem anders...
______________________________________
Are you suffering?




sue PostGeschrieben am 09.09.2007 12:58
die gesetzte zeigen finde ich, wie sich anas teilweise ihren alltag aufbauen, allerdings ist das theater welches du beschreibst das von den medien, die gesellschaft akzeptiert es nicht das kranke menschen krank sein wollen, natürlich nur bei magersucht denn da sind dann andere neidisch drauf und können sich drüber lustig machen um sich ihre dicke wampe gut zu reden.

es ist einfach ein fehler, jeder denkt er kann einer magersüchtigen sagen das sie magersüchtig ist, aber nem fetten walross zu sagen das sie abnehmen soll, und das genau in dem stil wie es dir magersüchtigen vermittelt wird... neiiin das ist ja was gaanz anderes, bei fetten wird es eben mehr akzeptiert, anas sind eben eine kleine minderheit..





Hexe PostGeschrieben am 07.10.2007 00:51
Zitat:
sue schrieb am 09.09.2007 12:58 Uhr:
es ist einfach ein fehler, jeder denkt er kann einer magersüchtigen sagen das sie magersüchtig ist, aber nem fetten walross zu sagen das sie abnehmen soll, und das genau in dem stil wie es dir magersüchtigen vermittelt wird... neiiin das ist ja was gaanz anderes, bei fetten wird es eben mehr akzeptiert, anas sind eben eine kleine minderheit..


da kann ich irgendwie nur zustimmen. denn bei vielen fetten ann die ursache des gewichts adipositas (fettsucht) sein. die werden henauso missverstanden wenn man zu ihnen sagt "nimm doch einfach ab" wie wenn man zu uns sagt "iss doch einfach wieder mehr" es geht nicht. und das ist das, was andere menschen nicht verstehen wollen. deswegen heißt es magerSUCHT eben weil es eine zwanghafte sucht ist. bei einem alkoholabhängigen würde man niemals auf die idee kommen zusagen, er solle doch einfach aufhören zu trinken, weil er ja so arm dran ist. genau wie die richtig fetten. die sind ja auch so aaaarm dran. das es bei denen öfter als man denkt ähnliche ursachen hat wird nie berücksichtigt. wir sind selbst schuld daran uns abzumagern, aber fettsüchtige nicht oder wie? das ist das denken, was viele haben, da um magersucht mehr bekannt ist und mehr geredet wird wie über fettsucht





sara PostGeschrieben am 11.10.2007 12:30
Hexe, das beschreibst du wirklich treffend... viele sagen es wäre einfach nur eine fixe Idee, ein spleen, man soll sich nicht so anstellen...so schwer kann es doch nicht sein zu ESSEN...aber anders als bei einem Drogensüchtigen oder Alkoholabhängigen kann man nicht z. B. im Zuge eines "Entzugs" den "stoff" weglassen (essen bzw.nicht essen), man muss sich jeden Tag neu damit auseinandersetzten...





Anonymer User PostGeschrieben am 29.10.2007 22:17
hmm schonmal darüber gedanken gemacht das sich der "normale" mensch eigentlich keine gedanken um sein gewicht macht und sich genausowenig permanent mit seinem aussehen oder dem von anderen meschen beschäftigt es ist





RockeFella PostGeschrieben am 30.10.2007 15:45
hmm was verstehst du denn unter "normal" bitte? ich denke das auch du dir gedanken um etwas machst vlt nicht um dein gewicht, die auch kein andere nachvollziehen kann
______________________________________
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird





Ally PostGeschrieben am 30.10.2007 18:06
ausserdem ist das Aussehen doch eine Sache, wo sich fast jeder Gedanken drüber macht, zwar nicht in diesem Maße wie Magersüchtige, darin liegt schließlich die Krankheit, aber warum gibt es denn so viele Zeitschriften mit Mode-, schminck- und abnehmtipps?
______________________________________
Der Tod dauert das ganze Leben und hört vermutlich auf, wenn er eintritt.





Anonymer User PostGeschrieben am 07.02.2008 16:01
Hm...
ich bin wohl auch nicht ganz auf dem Laufenden, was Ana etc. angeht, dennoch hasse (ganz krass ausgedrückt) ich diese Krankheit (denn das ist Ana für mich) - weil dieser Trend ein Mädchen in meiner Umgebung sehr stark beeinflusst hat.
Sie weinte, heulte, weil sie ein Wenig Zucker im Kaffee hatte. Ich finde es schockierend, zu sehen, wie Menschen daran zu Grunde gehen, dass sie einen Trend so einfach mit machen.

An dieser Stelle sollte ich wohl erwähnen, dass ich sicherlich differenziere zwischen Mitläufern und anderen, ist eben immer dasselbe, seien es nun Emos oder Punks oder sonst etwas...

Ihr erschient mir vernünftig und im Moment ist meine Verzweiflung einfach so riesig, dass ich sie loswerden wollte. Wenn es euch stört, dann löscht diesen Eintrag einfach.

Eine von euch meinte, dass bei den Menschen, die sich Sorgen machen, auch etwas nicht stimmt. Mag sein, bei mir stimmt eine ganze Menge nicht und ich leide wohl auch unter einem Weltverbesserungs-syndrom.
Aber das ändert nichts an der Tatsache, DASS ich verzwefle, wenn ich sehe, wie viele sich in die Krankheit hineinsteigern und DASS ich Angst habe um all jene, die sich mitreißen lassen und dabei halb (oder ganz) verrecken.

Till-the-end nanntet ihr es, wenn ich das richtig verstanden habe.

Es ist einfach nur grausam, das mit anzusehen...

Was mich interessiert...
Wie denkt ihr über Anas Regeln, Gesetze etc.?
Was haltet ihr von normalgewichtigen Menschen?
Haltet ihr euch für stärker, besser, schöner - besonders, wenn ihr es durchhaltet?
Und wie denkt ihr über die Leute, die Ana als regelrechten Lifestyle ansehen, die es in den Himmel loben?
... über die Schleifchen und Armbänder...?
Und denkt ihr wirklich, Menschen wie ich, also relativ normalgewichtige, wären alle eifersüchtig auf euch Anas, weil wir ja ach-so-fett sind?

Im Übrigen sage ich auch fetten Menschen, dass sie abnehmen sollen, so wie ich Anas sage, sie mögen doch bitte etwas zunehmen.
Abhalten kann man wohl niemanden von dem, was er tut, da ist schon eine gewisse Selbstdisziplin erforderlich, zumindest denke ich das, da ich pro-ana-sein mit svv vergleiche und mich da durchaus auskenne.

Es gibt jedenfalls viele Fragen, die ich mir immer wieder aufs Neue stelle - ohne wirklich eine Antwort zu finden. Eine Antwort, die mich beruhigt, die mich nicht ständig daran denken lässt und mich mein Leben leben lässt. Aber das ist sehr schwer, wenn einem die Liebsten einfach wegen so einer Krankheit entschwinden.





Ally PostGeschrieben am 07.02.2008 16:27
Hui, das sind aber viele Fragen, ich werd versuchen sie dir zu beantworten. Natürlich ist das was ich jetzt schreibe meine persönliche Ansicht, dh jemand anderes hier könnte etwas völlig anderes sagen.
Also zu den Gesetzen und so... ich muss ganz ehrlich sagen, ich halte sowas für schwachsinnig, entschuldigung aber da müssen Aussenstehende ja denken wir wären ne Sekte. Ausserdem warum zum Teufel sollte ich Toilettenpapier essen?!
Hmm, Normalgewichtige Menschen, das ist schwierig, da ich selber auch leider noch Normal gewichtig bin, aber stell ich mir vor ich wär untergewichtig, würde ich sie nicht verurteilen. Ich ha selber eine Freundin die stark untergewichtig ist und ich mach mir mehr Sorgen, als das ich es bei ihr toll finde. Natürlich würde ich selber gerne so aussehen, aber ich möchte, dass sie wieder normalgewichtig wird. Nicht weil ich eifersüchtig bin, sondern weil ich mir einfach Sorgen um sie mache.
Halte ich mich für besser wenn ich durchhalte? Nein. Doch ich halte mich dann schon in einer gewissen Weiße für stärker und schöner, also nicht als andere, sondern als vorher.
Ich muss sagen ich im Moment nicht vor mich von ana zu trennen, aber als lifestyle ist es bescheuert. Das ist dann wie eine Modeerscheinung und wir werden doch nicht alle mal eben Heroin abhängig nur weil es gerade in ist. Ich versteh nicht wieso solche Mädels das tun. Schleifchen Armbänder, da hab ich keine richtige Meinung zu, das soll jeder handhaben, wie er das möchte.
Ich würde nicht pauschal sagen alle sind eifersüchtig, zumal einige Anas wirklich dünn sind und möchten dann einige "Normale" auch nicht aussehen, aber es gibt mit großer Sicherheit auch welche die eifersüchtig sind, weil sie auch gern ein paar Kilo weniger hätten.
Ich hoffe ich konnte dir ein Stück weiter helfen.
Lg Ally
______________________________________
Der Tod dauert das ganze Leben und hört vermutlich auf, wenn er eintritt.





.Luna PostGeschrieben am 07.02.2008 20:56
Hallo Du,
es mag jetzt wahrscheinlich komisch klingen, aber ich finde das, was du beschreibst, ebenso grauenhaft. Aber wenn man so in diesem Wahn ist, sich in diese Welt hineinsteigert, hat man eben Scheuklappen auf. Bei mir persönlich ist es so, dass ich oft auf andere überhaupt keine Rücksicht mehr genommen habe. Ich halte mich nicht für wichtiger oder besser als andere (im Gegenteil! ich will ja eher irgendwie...verschwinden). Manchmal motiviert es natürlich wenn man sieht "hey, ich bin ja dünner als diese Frau dort", aber oft nimmt man das gar nicht so wahr, weil man sich selbst doch ganz anders sieht als man wirklich ist. Ich glaube, essgestörte Menschen sehen ihr Umfeld verfälscht.
Diese Vergleiche mit anderen sind teilweise krankhaft, das geb ich zu, aber eben nicht nur in die Richtung "ah, sind die fett". Mit Sicherheit nicht.

Ein Armband trage ich, aus Neugierde ob mich in meiner Schule wohl jemand anblickt, anspricht, der auch eines trägt - dem es genauso geht wie mir! Ein Zeichen, das zeigt, dass man nicht alleine ist. Dies verbinde ich aber nicht unbedingt mit dieser Lifesytle-Geschichte. Ich hasse dieses Thema irgendwie schon, denn es stimmt, dass immer mehr junge Mädchen traurigerweise dem Trend nachgehen, "Pro Ana" zu sein.
Wenn du dich unter den Foren umgeschaut hast, hast du vielleicht gesehen, dass sich viele Ana's eher als "With" als "Pro" sehen, um zu verdeutlichen, dass sie mit dieser Krankheit leben, sie aber nicht verherrlichen oder befürworten. Es gibt auch viele Foren, die mittlerweile ein Mindestalter einführen, und nicht umsonst haben wir Vorstellungsbögen.
Wir wollen euch damit nicht testen ("durchgefallen" oder "Ja, das ist die Perfect Ana"), sondern logischerweise die Person etwas kennenlernen, und sie z.B. NICHT annehmen, falls sie sehr jung ist, unreif scheint, oder erst kurze Zeit "magersüchtig" oder was auch immer ist. Es gitb da einige Kriterien, denn wir wollen niemanden in die ES hineinziehen.

Ich finde übrigens auf keinen Fall, dass es falsch ist, sich Sorgen zu machen! Wer hat sowas nur gesagt?!? Das verstehe ich einfach nicht... Eigentlich zeigt das doch nur umso mehr gesunden Menschenverstand. In einer solchen Umgebung -habe ich den Eindruck- wird man nur noch mehr in die Krankheit "reingepresst", wenn alle es ignorieren, oder sogar auf einem herumhacken.
Ich weiß nicht, was für ein Verhältnis du zu ihr hast, aber es wäre bestimmt schön, wenn du mit ihr redest... (entschuldige wenn ich dir zu Nahe trete).

Nun lasse ich es glaube ich erstmal hierbei, muss nämlich weg^^
Morgen schreibe ich gern noch weiter und beantworte die anderen Fragen so gut es geht.

Liebe Grüße & gute Nacht
______________________________________
Are you suffering?





LL PostGeschrieben am 07.02.2008 21:15
Hallo! Danke für deine Fragen! Auch ich werde versuchen, dir deine Fragen zu beantworten und ein bisschen Klarheit zu schaffen. Natürlich ist das auch bei mir, wie bei Ally, nur meine persönliche Meinung.

Ana's Regeln und Gesetze finde ich ok. Jeder der sich daran halten mag, weil er sich dann besser fühlt, der oll es tun, aber ich bin der letzte, der jemanden verurteilt, weil er es nicht tut. Ich muss aber auch Ally recht geben - so müssen ja alle denken, wir wären eine Sekte. Das ist für Außenstehende sicher schwer zu verstehen, aber es ist a keines wegs so, das wir, zu indest ich, gar nichts esse, sondern wir, ich, essen oft nach bestimmten Regeln. Die Gesetze helfen mir manchmal schon, meine Gedanken zu ordnen und mich hin und wieder zu beruhigen. Sie schaffen Ordnung im Gedankenchaos und geben Sicherheit.

Was wir, ich, von Normalgewichtigen halte.... Ich hasse mich dafür, das ich dazugehöre, aber ich bewundere alle, die mit dieser Sicherheit der Selbstverständlichkeit mit diesem Körper leben können. Ich für mich habe angefangen zu hungern um über meinen Körper selbst bestimmen zu können. Leider konnte ich das nicht immer. Deshalb kann ich mich mit diesem Gewicht nicht akzeptieren.

Ob ich mich besser fühle, wenn ich es durchhalte? Nein. Besser als vorher, ja, das hat Ally gut gesagt, aber nicht besser als andere. Eher im Gegenteil - im Prinzip bin ich mir ja darüber bewusst, das es blöd ist, sein Selbstwertgefühl über das Gewicht zu bestimmen...

Ana als Lifestyle ist Kreuzgefährlich!
______________________________________
Schenk mir Freiheit, nur für einen Moment!






Anonymer User PostGeschrieben am 07.02.2008 22:11
Huhu - diesmal auch mit anständiger Begrüßung.
Ich hätte nicht mit Reaktionen wie den euren gerechnet, da bisher alle Anas, mit denen ich geredet hatte, trotzig bis unverschämt reagierten.
Zitate wie "Du bist doch nur neidisch" oder "komm mal klar mit deinem eigenen Leben" kamen da zur Genüge. Ich denke, ich wäre auch gerne schlanker, aber ich habe gelernt, mich gegen vieles zu wehren, was Druck auf mich ausübt. Aber das tut hier weniger zur Sache. Es geht um Pro-Ana (oder With-Ana(?)) und nicht um mich.

Was ihr geschrieben habt finde ich durchaus verständlich. Das mit den Bändern beispielsweise, die getragen werden, weil man vielleicht darauf angesprochen werden kann. Man sucht immer "Gleichgesinnte" zumindest kenn' ich das so. Auch die Idee mit den Fragebögen finde ich gut, wobei man da ja auch schummeln kann und es mittlerweile wirklich so viele Ana-Seiten ohne Fragebögen gibt...
Ich bin erst neulich durch Zufall auf einen Blog gestoßen, auf dem ein fünzehnjähriges Mädchen in ihre Charakterbeschreibung schrieb, dass sie eine ANA sei und alle ANAs grüße. Das mag ja nett klingen, aber wie sie es dort schrieb... War es einfach nur traurig für mich.

Zu besagter Freundin: Leider habe ich schon oft mit ihr darüber zu reden versucht. Es hat nichts genutzt. Ana sei ihr Leben und sie motiviert sich mit krankhaften Thinspirations, die Wirbelsäule sticht heraus und sie wird wütend, sobald jemand sich Sorgen macht. "Kümmer dich um deinen eigenen Scheiß" ist noch einer der nettesten Sätze, da sie mich teilweise sogar persönlich und mit meiner ganz eigenen (nicht besonders tollen) Lebensgeschichte angreift und zutiefst verletzt.
Aber so ist das nun einmal... Man macht sich ständig Sorgen um Freunde und sie treten all die Angst mit Füßen. So wirkt ihr nicht auf mich, doch da kann ich mich vllt täuschen.




LL PostGeschrieben am 07.02.2008 22:29
Hey Namenlose
Leider reagieren viele anas so, wie du es beschrieben hast, weil uns gegenüber leider auch oft Vorurteile und üble Beschuldigungen geäußert werden und wir dann oft "anderen" gegenüber ähnlich reagieren, mögen sie noch so freundlich sein. Aber ich war wirklich positiv überrascht von deiner Offenheit und deinen sachlichen Fragen, sehr angenehm.

Die Reaktion deiner Freundin kann ich persönlich leider nur zu gut verstehen. Andererseits kann ich auch dich verstehen. Sie hat wahrscheinlich Angst. Ich hätte das zumindest. Angst, das du, alks meine Freundin, mich verurteilst zB. oder versuchst mir "reinzureden". Vielleicht helfen dir Internetseiten für Angehörige, weil ehrlichgesagt wüsste ich nicht, wie mir jemand helfen könnte. Ich würde mir wünschen, das mich jemand bedingungslos gern hat - egal, ob ich ana bin, oder nicht. Der mich in den Arm nimmt und einfach da ist. Vielleicht hilft dir das irgendwie...
Bitte nimm dich trotz alledem immer wichtig und lass dich nicht zu sehr von ihr runterziehen...das ist schwierig, aber du darfst dich nicht vernachlässigen, ok? Sei behutsam.

Wenn du noch was wissen magst, dann frag einfach nach! Liebe Grüße, LL
______________________________________
Schenk mir Freiheit, nur für einen Moment!

_________________
Auch Engel ohne Flügel können fliegen, sagte sie und sprang...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 20. Nov 2008, 21:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Nov 2008, 21:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jun 2008, 02:07
Beiträge: 3482
Wohnort: Landkreis Lüneburg
.Luna PostGeschrieben am 08.02.2008 14:56
Ich nochmal

Zitat:

Bitte nimm dich trotz alledem immer wichtig und lass dich nicht zu sehr von ihr runterziehen...das ist schwierig, aber du darfst dich nicht vernachlässigen, ok?


Das unterschreibe ich vollkommen. Auch wenn du diesem Mädchen vielleicht nicht helfen kannst und ihr zusehen musst wie sie sich selber zerstört, denk auch an dich und sei mal egoistisch ... man macht sich irgendwann selbst kaputt, wenn man seine Gefühle und Bedürfnisse komplett ignoriert.
Entschuldige wenn ich da jetzt zu persönlich werde, aber ich wollte es einfach mal loswerden.. Hoffe du nimmst es mir nicht übel.

Was ich noch schreiben wollte, hat LL eigentlich schon so beanwortet.
Wünsche dir auf alle Fälle alles Liebe, und dass deine Freundin vielleicht doch irgendwann mit dir über das Thema reden kann.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gern melden.
______________________________________
Are you suffering?




Anonymer User PostGeschrieben am 12.02.2008 21:04
Ist wohl eine unangenehme Eigenschaft, meine Bedürfnisse zurückzuschrauben. Das ist meine Krankheit, aber das gehört hier nicht hin. Wie ihr seht, ist da doch etwas Egoismus, der mich das alles trotzdem erwähnen lässt.

Nun ja - besagte Freundin hat mittlerweile die Freundschaft unterbrochen. Ich habe nicht mehr das Bedürfnis, ihr hinterherzulaufen, denn ständig nur angemacht zu werden, ist nicht sehr schön für die Angehörigen.
Mädchen wie meine "Freundin" fühlen sich sehr viel besser als die, die diese Essstörung nicht haben, da sie ja disziplinierter sind. Sie war nie in der Lage, zu sehen, dass auch ich krank war und schlussendlich wollte sie nichts mehr mit mir unternehmen, da sie neue Freunde in der Szene gefunden hatte.

Ich bin der Meinung, behutsam gewesen zu sein. Habe sie meistens damit in Ruhe gelassen, versucht, normal mit ihr umzugehen. Doch wie soll man als Mensch mit beschränkter Gefühlswelt mit jemandem umgehen, der einen wegstößt, wenn man ihn trösten will, weil er am weinen ist?
Ich wusste nicht weiter und schließlich unterbrach sie den Kontakt. So war es, als ich hier geschrieben habe und so ist es noch immer. Ihr fällt es nicht schwer, das ist offensichtlich.




LL PostGeschrieben am 12.02.2008 21:09
Nur für mich gesprochen:

Manchmal habe ich das gefühl, ich lebe in einer anderen Welt. Mich bewegen andere Dinge. Mich interessieren andere Dinge. Ich denke ganz anders und fühle va völlig anders.
Schwierige Sache... Sei Ego! Hin und wieder. Dann aber richtig! Und vielleicht, kann irgendjemand ihr irgendwann helfen, und wer weiß, wie sie dann über die Situation denkt.

Ich wünsch dir viel Kraft!
______________________________________
Schenk mir Freiheit, nur für einen Moment!




Anonymer User PostGeschrieben am 17.07.2008 02:03
eine frage was hat es mit dem "armband" auf sich? lg an alle, anna.




sara PostGeschrieben am 17.07.2008 10:48
das gehört hier nicht hin

lg sara




.Luna PostGeschrieben am 18.07.2008 13:10
weshalb möchtest du das denn wissen?

Lg
______________________________________
Are you suffering?

_________________
Auch Engel ohne Flügel können fliegen, sagte sie und sprang...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: My english is poor. Javascript help
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2019, 06:42 
Problem mit Javascript. Nachricht zu den Einstellungen. Hilfe!

My english is poor :).


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: chce sie przywitać
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2019, 09:31 
witajcie. jestem nowy :). Jeśli pomyliłem dział prosze o zmiane.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: nie umiem napisać nic na Sb
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2019, 16:23 
dziala w ogóle shoutbox? prosze o odpowiedź


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Brawl Stars Hack For Android
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2019, 17:53 
https://nofilmschool.com/user/1463596< Brawl Stars Hack Free 2019 MAY

kw:
Brawl Stars Hack iOS May
Brawl Stars Hack Code 2019 May
Brawl Stars Hack Free Gems 2019 May
Brawl Stars Coin Hack
Brawl Stars Hack No Verification 2019
Brawl Stars Hack Mod Mega Mod


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Easy Games Org Toon Blast Hack
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2019, 22:00 
https://ybin.me/p/5193d71bc855103e#xWBl ... P7G4W0Cj8=< Toon Blast Hack 2019 MAY

kw:
Hack De Toon Blast 2019 May
Toon Blast Lives Generator 2019 May
Toon Blast Hack To Get Spike May
Toon Blast Hack Apk Mega Mod
Toon Blast Hack Livesas May
Toon Blast Cheat Code 2019


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Roblox Robux Hack Easy 2019
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2019, 23:19 
https://jalantikus.com/user/jedrzejuwelski@gmail.com/< ROBLOX Hack 2019 MAY

kw:
Roblox Robux 2019
Free Robux And Tix Generator 2019 May
Roblox Generator 2019
Robux Free 2019
Roblox Free Robux No Human Verification 2019
Free Robux And Tix Generator 2019 May


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Roblox Free Robux Hack 2019
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2019, 23:22 
https://justpaste.it/5xzer< ROBLOX Hack 2019 MAY

kw:
Robux Free Robux 2019
Roblox Free Robux Giver 2019
Free Robux No Offers 2019
Roblox Hack Download 2019 May
Roblox Generator 2019
Free Robux Website 2019


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Roblox Hack 2019 May
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2019, 23:37 
https://knowyourmeme.com/users/kolepsen< ROBLOX Hack 2019 MAY

kw:
Mod Roblox Robux 2019
Roblox Robux Hack No Verification 2019
No Verification Robux Generator 2019 May
Robux Hack Site 2019
Roblox Unlimited Free Robux 2019
Generator Roblox Robux Generator 2019


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Liebe, Essen, Name

Impressum | Datenschutz